Katze hat was aufs auge bekomm was tun hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moinsen,

so schlimm wie es sich im ersten Moment anhört, wird es zum Glück nicht sein. Ich züchte seit über 10 Jahren Katzen und kenne es auch, das die Katzen mal heftige Auseinandersetzungen haben.

Ein Tierarztbesuch wird in diesem Fall auch am Nachmittag reichen. Deine Katze wird durch den TA kein Schmerzmittel erhalten, sondern maximal eine Salbe die Du der Kleinen ins Auge machen musst. Bitte keine Selbstbehandlung mit einer Augensalbe aus der Apotheke. Abhängig von der Verletzung, wird Dir der TA eine Salbe mit oder ohne Kortison mitgeben.

..., der Kleinen gute Besserung

simonRZ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wissenwas
19.11.2016, 09:25

Danke schön, er hat uns eine salbe gegeben, du hattest recht

0

Je eher du zum Tierarzt gehst, um so schneller kann deiner Katze geholfen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wissenwas
18.11.2016, 05:05

Aber er hat sein auge ja offen bloß nicht ganz, und dann muss ich zu hause bleiben und verpasse viele fächer

0

Ich verstehe das immer nicht .... wäre was mit meinen Tieren wäre der Ansprechpartner der Tierarzt und nicht die GF Community.

Also ab zum TA!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wissenwas
19.11.2016, 09:26

Es war da grad fast 4 uhr in der früh

0
Kommentar von BigDreams007
19.11.2016, 10:13

Dann wäre es die Tierklinik!

0

Was möchtest Du wissen?