Katze hat Tumor im Auge?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn das gute Tier sich schon seit 3 Monaten damit quält wird es Zeit, dass ihr mal zum TA geht um das abklären zu lassen. Es ist unverantwortlich solange zu warten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Katze das bereits seit 3 Monaten hat, wäre es an der Zeit, endlich mal mit der Katze zum Tierarzt zu gehen, denn nur der kann hier helfen.

Wenn Du schon so Angst hast, dann geh mal endlich mit der Katze zum Onkel Doktor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt denn der Arzt? Oder wartet ihr einfach mal ab wie lange es dauert bis das platzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat denn der Tierarzt gesagt bei dem deine Oma hoffentlich schon war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring sie mal zum Tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ?! Geh SOFORT zum tierartzt die hat evtl. Seid 3 monaten schmerzen 😑

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?