Katze hat trockene Nase, ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe erst vor kurzem mal wo aufgeschnappt, dass das mit "Eine katze bekommt eine trockene Nase, wenn sie krank ist" nur ein Gerücht sein soll. Wenn sie sonst keine Verhaltensauffälligkeiten o.ä. aufweist, würde ich mir keine Gedanken machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
riceball 28.03.2013, 10:49

Richtig, ich glaub es ist eher so: Wenn eine Katze krank ist hat sie eine trockene Nase. Nicht andersrum.

0

Puhh das lässt sich schwer sagen mein Kater hat immer wenn er vor dem Ofen schläft eine trockene Nase und nicht mal 1 Minute nahc dem "Aufstehen" ist sie wieder normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß es nicht genau aber soviel ich weiß haben katzen immer feuchte nasen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?