Katze hat tränendes Auge und niest?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß es leider nicht, aber geh am besten zum Tierarzt!! :)

Könnte auch auf eine Allergie hinweisen, geh auf jeden Fall mal zum Tierarzt.

Am besten zum Tierarzt, da bist auf der sicheren Seite. Könnte Katzenschnupfen sein und muss behandelt werden.Hört sich immer harmlos an, kann im schlimmsten Fall tötlich enden.