Katze hat tränendes Auge und niest?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich weiß es leider nicht, aber geh am besten zum Tierarzt!! :)

Am besten zum Tierarzt, da bist auf der sicheren Seite. Könnte Katzenschnupfen sein und muss behandelt werden.Hört sich immer harmlos an, kann im schlimmsten Fall tötlich enden.

Das kann eine Erkältung sein, aber auch Katzrnschmupfen (falls sie nicht dagegen geimpft ist).

Besser mit der Katze zum Tierarzt gehen. Acu eine Erkältung könnte sich sonst zur Lungenentzündung verschlimmern...

Könnte auch auf eine Allergie hinweisen, geh auf jeden Fall mal zum Tierarzt.

bindehautentzündung und vllt so was wie ne erkältung

geh am besten mal mit deiner katze zum tierarzt

einen zug bekommen und dadurch eine bindehautentzündung.aber tierarzt weiß es zu 100%

ich wäre beim tierarzt, lieber 1x zu früh als zu spät......nur der kann wirklich helfen

ja tierarzt aufjedenfall. kenn mich da nicht aus aber es konnte vlt katzenschnupfen sein

Was möchtest Du wissen?