Katze Hat Tablet kaputt gemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber bei kaputtem display.... Frag mal bei deinem Händler nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Händler fragen oder morgen mal beim Service anrufen
Es hätte ja auch dir aus der Hand fallen können ich meine wenn du unsicher bist kannst du ja sagen das es dir aus der Hand gefallen ist aber ich glaube das es auch die Katze gewesen sein kann weil es deine Katze ist aber nun mir nicht sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring es zu deinem Lieferanten, die können einen Kostenvoranschlag machen. Läst du es dann dort reparieren kann es sein, das deine Garantie/Gewährleistung auf den Rest des Gerätes nicht verfällt.

Bringst du es zu einer anderen Handwerkstatt ist mit der Reparatur auch die restliche Garantie hinfällig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?