Katze hat sich Zecke abgekrazt ...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es sich entzündet hat, sich ein roter Ring um die Wunde bildet (Wanderröte) oder es eitert, wird es ernst. Vielleicht hat sie sich das ausversehen aufgekratzt? :) Falls es schlimmer wird, geh schnell zum Tierarzt

Kirikaese1208 28.06.2013, 23:55

Machen wir :-) Noch sehe ich nichts. Ich weiß nicht, aber Sie hat dort viel gekratzt. Danke :-)

0

Bringt sie zum Tierarzt. Es kann sein, dss der Kopf noch drin ist. Wenn das Ganze schon zwei Wochen her ist, müsste es eigentlich richtig verheilt sein - aber das scheint hier nicht der Fall zu sein. Gerade bei Katzen schließen sich Wunden oft vorzeitig und untendrunter rumort und gärt es dann weiter. Also: Lasst den TA einen Blick drauf werfen.

Kirikaese1208 28.06.2013, 23:58

Ja. Es war auch schon fast verheilt. Meine Mutter meinte gerade es ist doch erst eine Woche her.

0

passt auf dass sie nicht weiter kratzt und lasst sie vom tierarzt untersuchen.

Meine Mutter meinte gerade ist doch 1 Woche her.

Was möchtest Du wissen?