Katze hat sich den Schwanz verletzt. Wie schlimm kann das sein?

4 Antworten

Es ist gut, wenn Du den Tierarzt da mal nen Blick drauf werfen lässt, denn Deine Katze könnte ne Stauchung, oder sogar ne Quetschung haben und in einem solchen Fall würde ich immer mit meinen Katzen zum Arzt gehen.

das kann von völlig harmlos bis verletzte nerven so ziemlich alles sein. es ist besser wenn da mal ein arzt draufschaut :)

lieber einmal zuviel zum tierarzt, als einmal zu wenig. es kann zwar ganz harmlos sein, aber ob es eventuell angebrochen ist, oder eventuell eine sehne gerissen, das sieht man von aussen nicht. ich würde sobald als möglich zum tierarzt mit der katze.

Ich würde trotzdem sofort zur Tierklinik fahren!!!

Katzen sind hart im Nehmen und lassen sich oft nichts anmerken.

Ein Kater von uns hat eine schwre Bauch-OP und Stunden später turnte er schon wieder die Treppen rauf und runter.

Ich werde wahrscheinlich trotzdem morgen mal zum Tierarzt. Nicht das es sich entzündet

Bis Morgen würde ich nicht warten!!!!!

aber ist nicht gebrochen so wie es sich anfühlt.

Du bist kein Arzt und hast auch kein Röbtgenblick.

0

Ja das mit dem TA ist richtig

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?