Katze hat schwanzansatz komplett kahl. Was nun?

1 Antwort

Hat der Tierarzt alle möglichen organischen Ursachen abgecheckt?

Erst wenn da alles ausgeschlossen ist, kann man an das Verhalten gehen. Dann könnte ein guter Tierheilpraktiker helfen, am besten natürlich einer, der gleichzeitig auch Tierarzt ist. Wir haben eine sehr gute. Die ist immer die letzte Rettung, wenn die anderen TA's nicht weiter wissen.

.

Nicht wirklich! Sollte ich nach der Antibiotika Behandlung vllt nochmal angehen oder ? Sprich anrufen neuen Termin ausmachen wenn die Tabletten alle sind... sie meinten halt wie gesagt es müsste chirurgisch behandelt werden evtl. Wegen der entzündlichen Flüssigkeiten am Schwanz die rausläuft... danke für den Hammer Tipp! Woher kommst du bzw wo ist der Standort der tierheipraktikerin ?