Katze hat Schmerzen an der Pfote, was kann es sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise sind Katzen Meister im Verstecken von Krankheitssymptomen und/oder Schmerzen.

Deine Katze zeigt aber verschiedene Anzeichen für eine Verletzung bzw. Schmerzen, daher ist es sicherlich angeraten, sie möglichst zeitnah einem Tierarzt vorzustellen.

Gute Besserung Deiner Fellnase!

Danke. Ihr geht es wieder gut. Hat gefressen in der Nacht und läuft jetzt wieder normal.

0

Ich halte nichts von abwarten. Ich wäre längst beim Notdienst.

Das Problem ist, dass der Notdienst hier unter aller Sau ist. Ich war einmal mit ihr dort, nie wieder. Wie die dort mit meinem Tier umgegangen sind, schrecklich. Unser Tierarzt ist viel besser und einfühlsamer.

0
@Dose7

Es ist Deine Entscheidung. Eine Ferndiagnose kann ich nicht stellen und Dir auch nicht die Entscheidung abnehmen, ob Du die Nacht verstreichen lassen willst oder nicht.

1

Was möchtest Du wissen?