Katze hat roten bauch und beule! sehr dringend!

7 Antworten

fahr bitte mit ihr zu einen TA! das ist wichtig. wenn keiner in der nähe ist ab mit nem auto hin. als tierhalter ist es deine pflicht mit dem tier im falle einer krankheit zum TA zu fahren. wenn du selbst kein auto hast schnapp dir jemanden der eines hat! schnellstmöglich, denn du weisst nicht was sie hat, es kann was ernstes sein

also wenn sie keine Anzeichen macht, dass es ihr nicht gut geht dann würde ich bis morgen warten aber morgen auf jeden Fall zum Tierarzt gehen. Tut es ihr denn weh, wenn du ihr über den Bauch streichelst?

weh getan hat es ihr nicht, sie war ganz normal..

0
@reginaelegant

also wie gesagt wenn wirklich gar keine möglichkeit besteht zu einem tierarzt zu ghehen dann warte halt bis morgen. aber ich würde aber auch noch heute nacht öfters nach ihr schauen, ob sich ihr zustand verschlechtert hat.

0

nur ein tierarzt der die katze untersucht hat kann dir sagen was es ist. es kann "nur" ein abzeß sein,eine gesäugeentzündung,ein tumor,... oder irgendetwas anderes. am besten gehst du gleich morgen mit der katze zum tierärztlichen notdienst oder in ene tierklinik. die haben rund um die uhr geöffnet,auch an wochenenden und feiertagen. dort wird deiner katze geholfen. gute besserung für die katze!

Große Katze beißt kitten?

Hallo,

Ich habe einen ca. 3 jahre alten kastrierten kater. Heute haben wir ein 9 wochen alten Kater dazu bekommen. Wie es normal es tut der ältere sich etwas schwer und passt ihm nicht so ganz.. Nach fauchen und knurren kommt jetzt beobachten und neugier.. Der ältere hat den kurzen auch schon am po abgeschnüffelt und ihn danach schön sauber gemacht. Allerdings beißt der älter ihn an dem bauch, po, Nacken, Kehle, ohren etc... Nicht feste aber ich finde es ziemlich beängstigend, der kleine hat auch leicht gequitscht. Ist das so ein macht/riever Markierungs Getue oder muss ich mir sorgen machen ?

...zur Frage

Katze nach Sterilisation Beule am Bauch?

Hallo unsere nun knapp 7 Monate alte Katze hat an ihrer Naht eine Beule die nicht sehr gross ist. Der Bauch an sich ist relativ warm entzündet, dass man etwas sehen kann ist nichts. Allerings habe ich Angst das die untere Naht der Wunde gerissen ist. Kann das sein und wenn ja wie lange hat das Zeit, bis morgen? Sie wurde am Montag dem 4.1 sterilisiert und hat selbstauflösende Nähte. Kann da die untere Naht gerissen sein? Danke im vorraus!!

...zur Frage

Katze nur 1 Zitze?

Hilfe! Wir haben die Vermutung dass unsere Katze Kätzchen bekommt. Jetzt haben wir uns ihren Bauch mal angeschaut aber können irgendwie nur eine wirklich dick angeschwollene Zitze finden. Ist das überhaupt möglich?

...zur Frage

Hündin ist nach läufigkeit um den Zitzen rum bläulich dick ist das normal?

Hallo, bis vor 2 Wochen war meine Hündin zum ersten mal läufig, nun ist mir gestern Abend als ich ihren Bauch kraulen wollte aufgefallen, dass es um ihren Zitzen herum leich bläulich und etwas dicker ist und die linke Zitze zum Genitalbereich etwas gerötet ist im gegensatz zu den anderen. Was ist das? Sie hat weder Schmerzen oder sonstige Anzeichen von unwohlsein oder benimmt sich anders als sonst.

...zur Frage

Assassins Creed fast alles schwarz?

Hallo Community,

Ich habe ein echtes Problem und hab keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich habe mir letztens Assassins Creed 3 als auch Assassins Creed Liberation geholt. Bei beiden das gleiche Problem. Wenn ich das jeweilige Spiel starte kommt gannz normal das Ubisoft Logo und so weiter, doch kaum bin ich im Menü ist der Hintergrund nur schwarz mit ein paar roten Farben. Besonders im Spiel selber dann sehe ich nur schwarz und leichte Silhouetten die mit rot zu erkennen sind. Wie das ganze aussieht sieht man an meinen beigelegten Bildern. Frage: Warum ist das so? Ich habe auch Assassins Creed 2 gespielt und dort gab es keinerlei Probleme.

...zur Frage

Hilfee. Kann es nicht mehr aushalten?

Hallo. Undzwar. Ein ganz normaler Tag. Ich war zur Arbeit habe ganz normal angefangen. Nach 25min plötzlich hat Mein Bauch angefangen zu jucken und wie sehr schlimm musste immer drauf halten lasse ich kurz los juckt es extreemmmm. Konnte nicht mehr aushalten habe aber versucht und nach 25.min hat es aufgehört dann war es nur ein bisschen dann hat es komplett aufgehört. Wo es angefangen hat habe ich nur kurz gejuckt. Dann war mein Bauch rot. Wie konnte sowas passieren dass war sehr schlimm wollte sogar mich krank schreiben aber zum Glück hat es aufgehört nach 30.min. Ich frage wie kann es sein. Weil ich habe keine Allegie wurde schon bestätigt. Jetzt habe ich Nur Angst das es wieder nicht nochmal passiert. War wirklich schlimm. Was hilft dagegen wenn es nochmal passieren sollte. Ich hoffe nicht dass war kaum zu ertragen....

Gibt es Hinweise was es sein könnte. Und wie ich dass loswerde. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?