katze hat plastik gefressen was tun?habe angst das sie erstickt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal finde ich das es eine ziemlich dumme oder war seine Katzen mit der Flasche zu füttern. Diese Tiere sind selbstständig und man sollte sie auch selbstständig sein lassen !! Ich denke mal das er das Teil verschluckt hat und das es nicht in seiner Lunge steckt. Trotz alle dem würde ich an deiner Stelle mal deinen Tierarzt anrufen und ihn nach Rat fragen da wir alles keine professionellen Ärzte sind !

In seiner lunge ist das Stück plastik aufjedenfall nicht gelandet, sonst wäre erschon tot. Ich denke eher das er es verschluckt hat und dadurch wird er bestimmt nivht sterben. Früher oder später wird es dann auch wieder rauskommen ;) Falls es dich aber beruhigt, fahr zum TA

Ich würde mit meiner Katze heute noch zum Tierarzt fahren.

Was möchtest Du wissen?