Katze hat mir gestern ins Bett geschissen

6 Antworten

@chucky ein tier in seinen kot stupsen ist das allerletzte.. so erzieht man sein tier nicht! kannst auch mit einem stock draufhaun und du hast den selben effekt!! man sollte sich schon die mühe machen und die ursache rausfinden!! es gibt menschen die sollten KEINE tiere halten DÜRFEN !!

da hast du vollkommen Recht, das ist echt zum K welche armseligen Geschöpfe Tiere halten wollen.

0

Wenn sie es wieder macht zum Tierarzt. Es kann eine Erkrankung dahinter stecken. Auf keinen Fall bestrafen! Sie würde es nicht tun wenn alles in Ordnung ist bei ihr, denn Katzen sind sehr reinlich. Und vielleicht bei der nächsten Frage eine etwas gepflegtere Ausdrucksweise wäre sehr nett.

du musst dir meine Frage ja nicht durchlesen, wenn dir die Ausdrucksweise nicht gefällt. Und am Allerbesten, gib gar keine Antwort auf meine Frage. DEPP

0

Tierarzt fragen. Der kann meiner Meinung nach am Besten Auskunft geben.

Was tun gegen Katze im Bett?

Hoi , im Bet meiner Freundin schläft seit einiger zeit eine ziemlich alte und gebrechliche katze. Was kann ich tun damit die katze nicht mehr in bett kommt, und es niemand bemerkt ?? (Meiner Freundin ist es soooo wichtig das es ihr bequem ist , das geht soweit das ich auf dem teppich neben dem bett schlafen muss wenn das Viech in der mitte des bettes liegt )

ps. Ich bin sehr tierlieb und möchte dem Tier auf keinen fall wehtun !! Aber mich ekelt es einfach in ein mega verhaartes bett zuliegen und am morgen neben "geschenken" (tote mäuse) der katze aufzuwachen ......

Merci :)

...zur Frage

Katze Macht komische Bewegungen mit pfoten?

Habe seid gestern eine kleine Katze. Sie macht männchen und macht dann mit ihren vorder Pfoten komische bewegungen. Also sie hebt sie und macht hoch und runter Bewegungen wieso macht sie das?

...zur Frage

Katze tot, gleich eine neue?

Gestern ist nach über 16 Jahren unsere Katze gestorben. Meine Mutter hat das Tier wie ein Kind behandelt. Waren sie im Urlaub war die erste Frage "wie geht es der Katze". Das Tier war ihr ein und alles. Für meine Mutter ist es sehr sehr schwer los zulassen.

Was meint ihr, macht es Sinn sich gleich eine neue Katze anzuschaffen, oder sollte doch erst einmal einige Zeit ins Land gehen?

...zur Frage

Meine Katze macht Pipi neben ihre Toilette?

Gestern habe ich ihr daher eine weitere Toilette gekauft und an einen ganz anderen Platz wie die bisherige gestellt. Trotzdem macht sie daneben. Sie versucht auch immer ihr Pipi zu verscharren, aber das geht ja nicht. Kann es sein, dass die Ursache ist, weil sie rollig ist?

...zur Frage

Babykatze pinkelt was tun?

Hallo wir haben eine Katze die fast 8 Wochen alt ist, und ja wir wissen so früh geht das eigentlich nicht aber ihre mutter ist krank geworden und musste operiert werden. jetzt haben wir nur ein Problem, das die Katze uns am liebsten ins bett pinkelt ab und zu auch einfach auf den Boden. was kann ich jetzt dafür tun das sie das lässt. sie ist ja schon auf das Katzen Klo gegangen aber im bett macht er es trotzdem weiterhin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?