Katze hat kot am ohr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DWGTRKL,

kann bei Freigängern mal passieren,am besten versuchst Du mit lauwarmem Wasser den Kot vom Ohr zu entfernen,eventuell zusätzlich vorsichtig heraus kämmen ( den Kamm kannst Du anschließend leicht waschen) und,wenn eine Entzündung entsteht mit der Katze zum Tierarzt fahren,mit unter auch über die Feiertage zum Notarzt,denn das Ohr bei der Katze ist sehr empfindlich.Je nachdem was an dem Ohr der Katze war ( Du hast wahrscheinlich Kot geschrieben) könnte nämlich auch eine Infektion entstehen.

Gruß Athembo

Vielen Dank für`s Sternchen!

0

Hey, Meine Katze kam auch mal mit kot im Fell (Bauch-/ Rückenbereich) nach Hause. Ich habe sie abgeduscht und so weiter, sie hatte zwar kein Kot am Ohr aber ich würde lieber mal zum Tierarzt. Es kann sich dort vielleicht etwas entzündet haben!

Also ich wollte sie morgen mal unter fließendem Wasser vorsichtig abwaschen Und über die Feiertage is auch kein Tierartzt da oder Aber danke trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?