Katze hat komischen Boppel?

Hier ein Bild  - (Katze)

5 Antworten

Habe ich das Bild nicht vor einigen Minuten schon mal unter einem anderen Namen gesehen? (Kann man sehen unter "Nutzer empfehlen") Wir sind uns alle einig, daß das eine Zecke ist, die man rausziehen kann. Wenn man sich selbst nicht sicher ist, wäre der Gang zum Tierarzt sicher das Beste.

Ich habe diese frage nicht nochmal gestellt. Weiß nicht was dein Problem ist? Heul mal nicht rum

1
@selfiexo

Vergreif Dich bitte mal nicht im Ton. Ich habe eine Feststellung gemacht und Dir auf Deine Frage eine Antwort gegeben, zzgl. einem Hinweis darauf, wo Du etwas ähnliches sehen kannst, was Dir eine Lösung Deines Problems bringen könnte.

Da würde ein einfaches "Danke" reichen. Wenn Du keine Antworten haben willst, dann frag demnächst nicht.

0

Sorry hast recht, danke! Aber ich hab es wirklich nicht 2 mal reingestellt. Hast du das selbe Bild wirklich 2 mal gesehen? Wär echt komisch

0
@selfiexo

Alles gut.Ich hatte 4 oder 5 Fragen-Benachrichtigungen vorher so ziemlich das gleiche Bild, gleiche Fellfarbe, gleicher Aufnahmewinkel, auch eine Zecke, auch in der gleichen Farbe, also nicht dunkler. Deshalb war ich etwas irritiert.

0

Oha, was für ein Zufall :D

0

Ich glaube eine Zecke bin mir aber nicht sicher geh mit ihr zum Tierarzt;)

Wegen einer Zecke muss man nicht zum Tierarzt. Die zieht man selbst raus und gut ist.

0

Das ist eine Zecke, raus damit

Ist das gefährlich? Die Katze gehört nicht mir sondern meiner Nachbarin :/ weiß nicht wir ich die Zecke Weg machen soll

0

Katze hat komischen großen Gnubbel am Hals!

Erst dachte ich, es ist eine Zecke, aber das sieht aus wie ein riesengroßer dunkelblauer Pickel. Einen kleineren hat sie am Kinn. Was könnte das sein? Es juckt ihr nicht, und Schmerzen scheint sie auch keine zu haben.

...zur Frage

Mutter will nicht das beste für meine Katze bezüglich Futter und Gesundheit.Was machen?

Hallo.Ich habe seit längeren eine Katze die 3 Monate alt ist.Meine Mutter meint das whiskas und der ganze Müll reicht,und das meine Katze auch ohne einen bescheuerten Trinkbrunnen und Riesenkratzbaum und 2.Katze auskommt.Ich finde sie braucht das alles DAMIT sie nicht krank wird.Sie darf ja auch auf gar keinen Fall in die Wohnung kotzen.Ganz ehrlich dann hätten wir uns gar keine Katze holen brauchen

...zur Frage

Kitten füttern, wie mache ich es richtig?

Hallo liebe Katzenfreunde, Ende Oktober 2016 bekomme ich zwei Kitten (Brüder) im Alter von 16 Wochen und mache mir Gedanken, wie ich sie am besten füttere. Ich habe mir Folgendes überlegt und wollte gern die Community fragen, was sie davon hält... Ich bin ganztags berufstätig und will morgens höherwertiges Nassfutter geben von MACs o.ä. und abends, wenn ich zurückkomme, wieder Nassfutter. Ich möchte aber noch ein Schälchen Trockenfutter immer stehen haben, damit sie sich tagsüber bei Appetit noch ein bisschen dort holen können. Ich mag den Gedanken nicht, dass es überhaupt nichts zu fressen gibt, wenn ich weg bin, manchmal kann man nach der Arbeit ja auch nicht direkt nach Hause.... und ich würde immer denken "ach die Armen"... daher noch das Trofu. IST DAS GUT SO oder gibt es Verbesserungsvorschläge? Und WIEVIEL Gramm Nassfutter morgens und abends ist empfehlenswert?

Ich danke schon mal für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Komischer Anfall bei Katze. Was ist das?

Also meine Katze hatte vorhin so einen komischen Anfall. So auf die Art stöhnen, und so als ob sie sich gleich übergeben muss. Seit da hat sie jetzt ´grade öfter nur kürzer das gleiche gehabt. Was kann das sein? Kann da was in ihrem Hals sein? oder vom Gras - sowas hatte sie schon öfter nur nicht so schlimm ...

Freue mich über Antworten. Danke im voraus.

...zur Frage

Katze hatte komischen Käfer im Mund...

Mein Tiger hatte eben nen komischen Käfer im Mund und war dann bissl am Sabbern, hat auch bissl aufn Boden gesabbert...hab den Käfer sofort kaputt gemacht und weg geschmissen, hab jetzt nur angst das er irgendwie giftig oder gewesen sein könnte, weil hab das mit dem Sabbern so nich nie bei ihm gesehen. Er ist aber jetzt ganz normal... wisst ihr was sein könnte?

...zur Frage

Katze Knubbel hinter dem Ohr?

Hey, unsre Katze hat, wie mir heute aufgefallen ist, einen komischen, länglichen Knubbel (oder wie man das auch immer bezeichnet) hinter dem Ohr. Es sitzt fest, und sobald ich die Stelle berühre, dreht sich die Katze weg. Scheint also etwas unangenehm zu sein. Habt ihr so was schon mal gesehen und sollte ich zum Tierarzt gehen?

Die Bilder dazu befinden sich in den Kommentaren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?