Katze hat komische kleine Wunde, die nicht aufhört zu bluten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall morgen direkt zum Tierarzt. Auch kleine Wunden können sich entzünden. Vielleicht ist die Flüssigkeit auch kein Blut sondern Eiter und der stinkt. Das Tier muss auf jeden Fall zum TA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"es stinkt" klingt nach eiter. könnte sein dass sich das einfach entzündet hat und deswegen nicht abheilt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ich dir auch nicht sagen. Aber gut dass du zum Tierarzt mit ihr gehst. Mach das aber auch wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Salio 25.10.2015, 22:12

Ja keine sorge. Ich hatte nicht vor, das unbehandelt zu lassen. Aber heute war der notdienst in einer anderen stadt und ich hab kein Auto. Also morgen. 

0

Was möchtest Du wissen?