Katze hat kleinen Abszeß an der Lippe?

4 Antworten

Würde zum Tierarzt gehen und wenn möglich mit Globulis behandeln,gibt sehr gute wie Arnica Montana usw. in Apotheken nachfragen haben gutes Fachwissen weil Homäopathie jez ein Renner ist und ich nichts negatives Sagen kann und auf alle Fälle positivere Wirkungen haben wie Antibiotikum:-)Hoffe es ist nichts Schlimmeres

beobachte es mal...wenns größer wird oder sich entzündet, gehe lieber zum Arzt...wenns die Katze aber nicht stört zB. beim fressen und es wieder abheilt, würde ich es lassen zum Arzt zu gehen...wasche es mit Kamille sauber

ein Abzeß ist ziemlich schmerzhaft ich würde lieber den Tierarzt aufsuchen.

NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?