Katze hat immer Flöhe.. :((

4 Antworten

Also als Freigänger kommt dass Floproblem häufigr vor. Um dass Du Deine Wohnung Flohfrei bekommst , solltest Du natürlich waschen, saugen, nicht waschbares in die Kühltrue. Die ganze Wohnung mit Flee aussprühen , keine Angst Biomittel. So jetzt zur Katze es gibt Capstar für Sofortwirkung bei Flöhen als Tablette , dann sollte Deine Katze regelmäßig Program alle 4 Wochen bekommen mindestens ein halbes Jahr. Sie ist dann eine lebende Flohfalle und die Föhe werden unfruchtbar und sterben aus. So wird die Wohnung Clean. Die Katze muss Entwurmt werden und zwar mit Profender oder Milbenmax weil diese Mittel fast alle Wurmarten abtöten. Wichtig die Entwurmung nach 10 - 14 Tagen wiederholen. Eine Freigänger Katze muss alle 3 Monate mindestens entwurmt werden. Und alle sechs Wochen entfloht werden. So bekommst Du Dein Problem in Griff und brauchst kein Kammerjäger.

Hast du auch die Sitzgarnitur, die Matratze.....gründlich entfloht? Von meinen 4 Katzen hatten 2 Ohrenmilben und ich habe alles, aaaaalleeeesssss gründlich gereinigt, ausgekocht, etc. Ist extrem mühsam, aber wenn man das nicht tut, überleben diese widerlichen Viecher und belästigen einem immer wieder. Ev. gehst du mit dem Tier zum TA und der hat eine bessere Idee? LG aus Wien

Hat meine Katzen immer noch Flöhe?

Hallo meine ich habe letze woche Donnerstag ein floh bei meiner Katze entdeckt. Flohmittel hat sie dann auch noch gleich am selben tag von tierartz bekomme. Trotzdem benagert und Kratz sich immer noch . Hat das mittel nich bewirkt? Habe auch keine weiteren Flöhe gefunden.

...zur Frage

Meine Mutter gibt jeden Tag meine Katze Flohmittel?

Hi Leute Meine Katze hat gerade Flöhe.desswegen hat meine Mutter flohtropfen geholt. Dann haben wir es angewendet aber nach 2 tagen sind die Flöhe immernochnicht weggegangen und am dritten Tag hat sie es nochmal angewendet obwohl da steht jeden Monat anwenden aber sie juckt es garnicht. Die tropfen sind alle. sie geht Montag nochmehr kaufen. Ich habe ihr gesagt das kann der Katze tödlich enden (Habe ich im Internet gelesen) aber sie juckt es nicht ich kann auch nichts tuhen KÖNNT IHR MIR HELFEN WASS SOLL ICH TUHEN.

...zur Frage

Frettchen hat Flöhe!

Hallo, mein hund hatte flöhe..deswegen habe ich vorsichtshalber für meinen hund und meine katze frontline (so ein flohmittel) geholt.. es hat super gewirkt, doch als ich mir ein frettchen geholt habe,habe ich einen floh in seinem fell gesehen..dann habe ich bemerkt das in dem hundemittel das gleiche ist wie im katzenmittel (bloß in geringerer dosis)..da dachte ich mir , ich könnte doch meinem frettchen das katzenflohmittel geben, natürlich nicht so viel wie man der katze geben würde.. Ist das hilfreich oder sollte ich nach einem Frettchenflohmittel suchen?

...zur Frage

Katze hat Flöhe trotz Frontline?

Ich glaube meine Katze hat Flöhe - trotz Frontline Habe den Test gemacht,wie ihr mir hier geraten habt.Habe sie mit ihrer Bürste gekämmt und dann auf einem feuchten Zewa ausgeklopft.Dann habe ich den "Dreck" mit meinen Fingern zerdrückt.Vereinzelt wurde er rot.Nun schläft meine Katze aber auch in meinem Bett und ich komme ja frühstens Morgen dazu,was gegen Flöhe zu kaufen.Was soll ich denn nun machen? Was für Produkte sind zu empfehlen?Bei mir juckt plötzlich alles...grusel

...zur Frage

Ist Frontline Combo bei Flöhen in der Wohnung wirksam?

Ob meine Katze Flöhe hat weiß ich nicht. Ich hatte ihr vorher 8 Wochen Knoblauchtabletten von Johnsons Garlic verabreicht. Die Tabletten sollten gegen Flöhe, Zecken und Würmer wirksam sein. Vor einer Woche habe ich ihr Frontline ins Nackenfell gemacht. Ich selbst habe seit Wochen Stiche oder Bisse an Armen und Beinen, welche sehr jucken und teilweise entzündet sind. Ich hatte erst den Verdacht auf Wanzen, weil die Stiche denen ähnelten. Jetzt war letzte Woche ein Schädlingsbekämpfer da und hat das Schlafzimmer mit einem Benebelungs und Sprühverfahren behandelt. Aber nach der Behandlung hatte ich keine einzige Wanze gefunden. Also war das umsonst und ich bin 300 Euro los geworden. Also müssen es Flöhe sein. Denn meine Stiche am Körper sind nicht weniger geworden. Ich kann aber kein einzigstes Floh weder bei meiner Katze noch in der Wohnung entdecken. Jetzt habe ich vor mir Frontline Combo zu besorgen, das soll auch die Larven / Flöhe in der Wohnung vernichten. Die Frage: Ist das wirksam?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?