Hat unsere Katze Halluzinationen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh am besten mit der Katze zum Tierarzt, denn sie könnte Probleme mit dem Sehen haben, denn normales Verhalten ist das nicht und sie hat mit Sicherheit auch keine Halluzinationen.

Deine Katze könnte Probleme mit den Augen haben.

Wenn sie nur noch schemenhaft sehen kann wäre das eine Erklärung für ihr verhalten. Sie erkennt ihr Umgebung nicht, alles bekannte ist plötzlich unbekannt und bedrohlich.

Mein Tiger hatte solche Momente auch während seiner letzten Monate bei uns. Ist, gerade wenn wir uns zu schnell bewegt haben oder etwas in sein Blickfeld geriet das er nicht erkennen konnte und für ihn bedrohlich erschien, auch in Panik davon und hat sich versteckt.

Bei ihm war es aber eine Alterserscheinung, der Dicke wurde immerhin 21 1/2 Jahre alt ...

Geh mal zum TA mit deiner Süßen ...

Thisisde 09.10.2016, 02:40

du hattes einen tiger das macht mir echt angst

0

Hallo ScruppyScrupp,

der Beitrag von dieschi ist schon sehr gut.

Ich denke auch das deine Katze, auf Grund ihres alters, etwas mit den Augen hat.

Lass sie doch einfach mal vom TA durch checken, dann bist du auf der sicheren Seite.

Alles Gute

LG

Was möchtest Du wissen?