Katze hat geniest, weil...

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte einfach nur Staub sein, der in seine Nase gekommen ist. Wenn der Kater schlecht frisst und nur rumhängt, dann ab zum Tierarzt. Aber vorher würde ich mal nichts machen.

meine katze war mal unter dem sofa als sie raus kam muste sie nisen und unter dem sofa ist viel staub also wegen dem staub

wegen ein oder zweimal niesen musst du dir keine gedanken machen ;) etwas anderes ist, wenn er ständig niesen muss, vielleicht solltest du unter deinem schrank mal staubwischen **gg

Hallo, keine Sorge. Meine Katzen niesen, wenn sie aufgeregt sind oder wenn sie ein Katzenhaar, das sie vom Felllecken an/in die Nase bekommen haben, loswerden wollen. Das passiert ab und zu.

das wird der Staub gewesen sein, der die Katze dazu veranlasst hat zu niesen. Kannst ihn ja ein bisschen beobachten, wenn die Nase nicht läuft und er sonst gut die Nahrung aufnimmt ,und nicht mehr niesen muss, ist alles ok,

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?