Katze hat Fellverlust

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meistens machen sich das Katzen von selbst weil Stress haben oder aufmerksamkeit fehlt es kann aber auch eine Hautkrankheit sein wenn sie sich öfters nach an dieser Stelle kratzt würde ich einen Artztaufrufen.Wenn nicht verwöhn sie ein wenig vielleicht hatt sie ja wirklich zu viel stress.

Wenn sie aber auch nach draußen darf könnte es auch eine Wund sein die sie oder eine andere katze sich angetahn hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stiza
05.06.2011, 17:43

Nein sie ist nur zuhause..

Aber ist es dann normal , wenn es so nen wenig dicker ist .. ? und es verliert auch leichte Flüssigkeit ..

0

Kann sein das es Grasmilben sind, benutze mal Anti Zeck / AZ Outdoor Spray das beseitigt Flöhe Grasmilben und hält Zecken ab.Sind es Milben ist die Sache in wenigen Tagen mit dem Spray erledigt Hersteller ist Naturprodukte Schwarz übrigens man kann es auch für den Menschen benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?