Katze hat etwas fettiges Fell?

2 Antworten

Oh man, dusch doch die arme Katze nicht ab und halt sie nicht unter das Wasser. Das mögen Katzen gar nicht =/

Du kannst dir ein sanftes Tiershampoo kaufen und dann ein feuchtes, warmes Handtuch nehmen und den Kopf damit abreiben. Sanft, versteht sich

Meine katze hat nichts gegen wasser haha :). Hab mich auf google umgesehen und habe gefunden das es an dem futter das sie bekommt liegen konnte. Ich wechsle mal das futter und sehe dann weiter haha. Trotzdem vielen dank für die antwort :)

1

Naja vlt duschen. weil katzen das ja meist nicht mögen ein handtuch auf den boden legen das hilft

aber sonst???

KP


Hab sie geduscht aber es ist immer noch nicht runter. Trotzdem danke :)

1
@Minkipuce

coolhat wenigstens das mit dem handtuch geholfe? sonst geh zum hundefrisör oder so vlt haben die ne idee oder du versuchst die obere schicht zu schneiden wobei das klingt jetzt eher brutal oder tierquälend. solange dich die stelle nicht stört...

0
@Tonilove12

Ich schau mal ob das in den nächsten tagen mehr wird und dann schau ich mal weiter. Danke für deine antworten :)

1

Was möchtest Du wissen?