Katze hat ein stück koffeintablette gefressen?

6 Antworten

ich denke, da passiert nichts, Koffein ist doch nicht so gefährlich, versuch mal, ihn zum Trinken zu animieren, aber da würde meine Miez auch nicht drauf reagieren, aber warum immer gleich den Tierarzt, für mich ist das ein Abzocker, der kann nur gute Rechnungen schreiben.....

Auf jeden Fall anrufen das kann bei Katzen anders wirken !

Ruf deinen TA an und frag nach!

Gib ihr mal Katzenmilch zu trinken. Das bindet und lässt es schneller abgehen. Da passiert aber jetzt nichts weiter. Mach Dir nicht so grosse Sorgen. Nur bitte zukünftig nicht sowas rumliegen lassen.

Warum darf er überhaupt auf den Tisch springen?

Denke mal er ist nun nur etwas ja flexibler sonst nichts

Achte mal drauf

Wohnzimmertisch und die dürfen alles haha das zeug das sie nicht haben dürfen ist normalerweise verstaut

Katzen springen nun mal hier und mal dadrauf... wenn man so spießig ist und seine Katze alles verbietet, dann brauch man sich keine anschaffen.