Katze hat durchfall! Was könnte ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

was soll kamillentee bringen?^^

darmschonkost für eine katze ist gekochtes hühnchen. evtl mi etwas reis oder karotte, sonst nix. kein salz, kein garnix

lass eine kotprobe beim arzt untersuchen. stinkiger kot kann zb ein hinweis auf giardien sein. das wäre auch auf menschen übertragbar

ach edith: hat sie was ungewöhnliches zu fressen bekommenw as das erklären könnte? irgendwas mit laktose drin zb?

0

Koch Hühnchen in Brühe mit Reis, das wird der Tierarzt bestimmt empfehlen. Wenn es nicht besser wird, auf jeden Fall Tierarzt. Mit dem Kamillentee bin ich mir nicht sicher, ob sie das dürfen...

Fahr morgen mit der Katze zum Tierarzt: der kann sie untersuchen und Dir sagen, was Du machen sollst.

Hast du ihr Kuhmilch gegeben? wenn ja katzen vertragen das überhaupt nicht. Hält das weiter an unbedingt zum Tierartzt!!

Geh schnel zum TA !! IImmer diese Fragen ! Willst du dass sie schmerzen hat ? ; ) LG ; )

Hast du ihr was anderes zu fressen gegeben als sonst ?

Du kannst es versuchen mit Kohletabletten, Eine ins Fressen drücken.

Aber am besten ist es du gehst mit ihr zum Tierarzt.

nun ich würde morgen sofort zum tierarzt fahren der sagt dann wass man dann machen muss

Was möchtest Du wissen?