Katze hat Blase am Mund

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja. also ich würde auch zum Tierarzt gehen. Man weiß nicht, was daraus entstehen kann. Vielleicht verträgt sie das Mdikament nicht und muß ein anderes ähnliches bekommen. Gehe lieber zum Arzt mit ihr und laß es abklären. Meine Katzen hatten das auch noch nicht, aber wenn, würde ich nicht abwarten.Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall damit zum Arzt gehen am besten gleich morgen. Gute Besserung an deine Katze ;) Auf Katzeranisch : Miaauu Miau Maui Mouwo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vieleicht hat sie ja sowas wie herpes, wenn sie ja schon etwas erkältet ist. würde es erst mal beobachten, ein paar tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also am besten gehst du damit ja immer noch zum Tierarzt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, meine hatte sowas noch nie, kann mir das bildlich aber nicht wirklich vorstellen..

Zum Tierarzt würd ich jedenfalls hingehen, hört sich nicht toll an o:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?