katze hat blähungen......

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das kenne ich von meiner katze auch,ist manchmal so...wenn du aber meinst das waere nicht mormal,dann geh zum tierarzt...der kann mal den bauch abhorchen und schauen ob alls gut ist...:-))

gehe bitte zum tierarzt und lasse das tier untersuchen. frage nicht die schüler nach diagnosen.

ja,sollte ich vielleicht.muss eh mal hin..gucken lassen und so..

0

weniger bier trinken und fussball gucken

Danke des hat mir grad n Lachflash gebracht xD rofl

Hat deine Katze vielleicht Freigang? Dann kann es nämlich sein, dass sie drausen etwas gefressen hat was nicht ganz okay war

nein,er ist eine reine wohnungskatze.

0
@jaundnu

dann bleibt wohl die Option Tierarzt bevor du noch an der Vergasung draufgehst ich zitiere "ist ja nicht mehr zu ertragen"

0

Was möchtest Du wissen?