Katze hat auf Xbox 360 gepinkelt und diese geht jetzt nicht mehr richtig. Kann ich sie noch irgendwie retten?

1 Antwort

Mhh, du könntest sie öffnen und reinigen. Da müsstest du aber auch das Mainboard usw reinigen. Geh vorher in Baumarkt und kauf dir Reinigungsmittel, die dafür geeignet sind. Viel hast eh nicht mehr zu verlieren.

Warum kann G2a kinguin mmoga etc. gamekeys so günstig anbieten?

...zur Frage

Funktioniert die Xbox One Kinect auch bei der Xbox 360?

Hallo,

ich habe für die Xbox One die Kinect Kamera. Für die Xbox 360 Slim habe ich nichts. Kann ich diese auch an der Xbox 360 einstecken bzw. funktioniert diese an beiden meiner Konsolen ?

...zur Frage

wie kann eine xbox 360 kaputt gehen?

wie kann eine xbox 360 kaputt gehen eigentlich durch hammer ecc?

...zur Frage

Wird die xbox 360 komplett abgeschaltet?

Hallo hab gehört das die xbox 360 2017 komplett abgeschaltet wird stimmt das? So wie bei ps2

...zur Frage

Xbox 360 stromananschluss?

Hallo Leute, habe von einem Kumpel eine xbox 360 fat geholt. Nun wollte ich mein altes xbox 360 fat Netzteil anschließen, aber der Stecker passt nicht in die Konsole, gibt es da unterschiede?

...zur Frage

Lohnt es sich, die Xbox One S zu kaufen?

Ich habe mir überlegt, die Xbox One S zu kaufen. Nun hätte ich ein paar Fragen an euch: 1) Habt ihr Erfahrungen mit der Xbox One S und läuft sie so einwandfrei, wie beschrieben? 2) Kann man normale Xbox One Spiele mit der Xbox One S spielen? 3) Microsoft hat Details zur "neuen" Xbox Scorpio genannt, die am Ende des Jahres 2017 erscheinen wird. Meine frage ist nur, ob es sich lohnt, jetzt die Xbox One S zu kaufen, wenn nächstes Jahr erscheinen wird. 3.1) Werden die Spiele der Xbox Scorpio einen neuen Namen bekommen bzw. werden dann neue Spiele nur für die Scorpio hergestellt? 3.2) Werden die Spiele für die Xbox One weiter hergestellt, oder wird dieses Modell so schnell "aussterben" wie die Xbox 360 in den letzten Jahren?

Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meine Fragen eingehen könntet! Ich bedanke mich im Voraus, Tankdeckel!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?