Katze hat auf Wildlederstiefel gepinkelt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wie du die Dinger pflegen kannst, kannst du hier nachlesen:

http://femea.de/wie-reinige-ich-wildlederstiefel.html

Aber Urin gerbt Leder soweit ich weis, da solltest du nicht so viel Hoffnung haben ..

Und es kommt drauf an, wo die Katze hingepinkelt hat, wenn sie reingepinkelt hat, würde ich sagen, dass die Stiefel verloren sind ...

MilanaKira 29.10.2012, 09:24

außen wohl nicht viel so wie ich es jetzt gesehen habe, aber bei den preis ärger ich mich natürlich jetzt richtig

0
susi3 29.10.2012, 10:16
@MilanaKira

So ist es eben bei Tieren, beim nächstenmal wegsperren - die Stiefel;)

0
MilanaKira 30.10.2012, 13:02
@susi3

Dann hast du wohl noch nie Schuhe für 400 Euro gekauft, sonst würdest du dir das Kommentar sparren

0

Was möchtest Du wissen?