Katze hat auf Tastatur getanzt, jetzt ist alles ruiniert...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was die Tastatur angeht... hast du einfach nur den Caps Lock drinne? Das ist die Taste links unter der Tab-Taste (die mit den 2 Pfeilen) und über der linken Groß-/Kleinschreibe Taste. Was die Maus angeht... neustart versucht?

Das einzige Problem, dass ich mit Caps Lock habe, ist, dass wenn ich sie aktivieren, Kleinschrift herauskommt, und ich sie für Großbuchstaben deaktivieren muss. Neustart mach ich gleich... Das Offensichtliche probiere ich immer gerne erst am Schluss.

1

Drück mal Shift und die darüber(Pfeil nach unten ) gleichzeitig.SONNST SCHREIBT MAN ALLES GROẞ

Nope, keine Veränderung

0

vermutlich ist eine der beiden shifttasten verklemmt, oder die die Feststelltaste aktiviert.

Das mit der Feststelltaste kann man daran sehen, da auf deiner Tastatur die diode mit dem A symbal (meist eingerahmt) leuchtet. Die Feststelltaste befindet sich oberhalb der linken Shift, bzw unterhalb der Tab-Taste. zum deaktivieren, einfach nochmal auf die Feststelltaste drücken,

hast du schon mal einen Neustart gemacht?

Ja, jetzt schon. Ist alles wieder gut.

0

Was möchtest Du wissen?