Katze hat auf Sitzsack ohne Bezug gestuhlt, ist er noch zu retten?

2 Antworten

Die Stelle gut einweichen mit oxymagic oder ähnlichem und hinterher mit hochprozentigem Alkohol drüber wischen da er es ansonsten als klo sieht

Nein. Hat man Kakke auf dem Sack, so hat man Kakke auf dem Sack.

Hilfe! Mein Sitzsack hat ein Loch und verliert Kügelchen!

Ich habe einen Sitzsack von der Marke Sitting Bull. Die sind sehr stabil und aus einem dicken Stoff aus dem auch Segel gemacht werden.. Sooo und ich Unglücksrabe habe es natürlich geschafft ein Loch in den Sitzsack zu reißen, welche nun diese kleinen Styroporkügelchen verliert mit denen er gefüllt ist.

Hat jemand eine Ahnung wie ich ihn nun flicken könnte..?? Oder irgendeinen anderen Vorschlag was ich tun könnte!?

Der Sitzsack war ein Geschenk und ich möchte ihn so schnell wie möglich wieder nutzen!! :(

...zur Frage

Sitzsack Kauf - worauf muss ich achten

Hallo zusammen,

ich möchte mir demnächst für mein Wohnzimmer einen Sitzsack kaufen - oder als Alternative zur Couch habe ich mir auch schon überlegt, ob ich mir zwei kaufen soll.

Ich hab schon etwas im Internet recherchiert, und ich habe da verschiedene gefunden, die Preisspanne geht hier von 50 - 200 Euro oder mehr.

Lohnt sich da aufs Geld zu schauen, oder ist man z.B. mit einem fatboy besser beraten? Kennt jemand die Dinger von IKEA, taugen die was?

Ich würde mich auch speziell für Sitzsäcke interessieren, die nicht so aussehen wie die, die es überall gibt, also z.B. eine spezielle Form haben usw. oder auch aus einem angenehmen Leder sind ?

Habt ihr da Erfahrungswerte?

Danke im Voraus und LG, Oliver

...zur Frage

Sitzsack gegen Rückenschmerzen?

Hallo Freunde,

ich habe dauernd Rückenschmerzen. Ich denke das liegt daran, das ich den ganzen Tag sitzen muss. Eine Freundin hat mir jetzt empfohlen einen Sitzsack zuzulegen. Bin auch erstmal zum lokalen Möbelhaus gefahren und habe mir mal ein paar Sitzsäcke angeschaut. Viele sagen nahezu monströs groß aus, aber wenn man sich draugesetzt hat sind sie wie ein Pfannkuchen zusammengesackt und man sitzt ziemlich weit unten. Die Preisspanne bei den Sitzsäcken geht von 30 - 200€, jedoch habe ich keine wirklichen Unterschiede bemerkt.

Frage: Gibt es auch Sitzsäcke mit angenehmer Sitzhöhe (ca 50cm)? Was ist der Unterschied zwischen einem günstigen und einem teuren Sitzsack?

...zur Frage

Katzenurin auf einem Sitzsack - noch zu retten?

Tag allerseits,

gestern hat mein juengster Kater auf den Sitzsack meines aeltesten Katers gepinkelt. Nebenbei, der Sitzsack ist sein absolutes Heiligtum, er schlaeft auf ihm, spielt, schmust und macht einfach alles auf diesem Sitzsack.

Nun, da er mir nun relativ zornig erscheint und die halbe Nacht den Sitzsack Attentaeter durch die Wohnung gepruegelt hat, sehr unruhig war und so gut wie gar nicht geschlafen hat , stell ich mir die Frage ob da noch was zu retten ist. Der Sack ist zu groß um ihn ganz in die Waschmaschine zu stopfen, die Styropor Kuegelchen sind ohne Netz in dem Sack, das heißt es ist so gut wie unmoeglich das Ding zu waschen.....

In der Badewanne abduschen bringt wohl auch nichts. Mein Kater ist sehr erzuernt ueber den Verlust seines Lieblingsplatzes, ich moechte den Sack irgendwie retten.

Hat jemand eine Idee?!

...zur Frage

Sitzsack waschen?

Problem: Ein Freund meinte gestern sich auf meinem überdimensionalen Sitzsack erbrechen zu müssen. Wie krieg ich den sauber? Haben den 2 mal mit Polsterreiniger geputzt, in die Waschmaschine passt der aber nicht und die Kügelchen rauszubekommen wär ne Heidenarbeit.. Was kann ich machen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Ist der Stoff "Flokati" vom Tier?

Z.B. bei einem Folkati-Sitzsack

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?