Katze hat Angst vor Besuch

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Besuch kommt soll dieser mal versuchen im ein stück Wurst zu geben oder Katzenstängchen. Einfach hinwerfen und immer ruig mit dem Namen der Katze ansprechen und auf keinen Falll der Katze hinterher rennen und die Katze muss zum Besuch kommen dann streicheln wenn sie sich zurückzieht einfach lecker hinlegen und wenn sie es nicht direkt annimt dann einfach gehen und nicht weiter zwingen. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du nur eine 1-Raumwohnung? Wenn nein, sollte ein Raum 'besuchsfrei' gehalten werden und eine Rückzugsmöglichkeit mit WC enthalten. Wenn doch kann ein Sichtschutz, Paravent, Raumteiler oder dergleichen helfen. Den Rest erledigt die Zeit, meine waren auch so, sehr lange sogar, etwa ab dem Alter von 3 Jahren wurde es besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?