Katze hat Anfälle uns spuckt nie Fellballen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

es gibt von Whiskas Anti Hair Ball Leckerlis. Die sind ganz gut, aber man sollte nicht mehr als 2 x 2 Leckerlis am Tage geben.

Wichtig ist, daß deine Katze immer Gelegenheit hat zu trinken.

Du könntest sie bürsten, um die Unterwolle von überflüssigen Haaren zu befreien.

Manchmal würgen Katzen auch, weil sie draußen grünes Graß gefressen habe. Katzen fressen draußen immer Graß, um den Magen aufzuräumen!

Es ist also gar nicht so abnormal, wenn sie mal würgen.

Allerdings, wenn deine Katze noch nicht ausführlich entwurmt worden ist, wäre es an der Zeit, dies nachzuholen, weil Katzen würgen auch, wenn sie einen starken Wurmbefall haben.

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beuniqu01
04.09.2016, 20:03

Ok ja dann werde ich es mal mit Katzengras versuchen. Entwurmt wurde sie erst vor ein paar Tagen wo wir beim Tierarzt waren. Danke 😊

0
Kommentar von beuniqu01
04.09.2016, 20:06

leider hab ich bei meiner das Gefühl das sie sogut wie nichts trinkt nur ich weiss nicht wie ich sie dazu bringen kann..

0
Kommentar von animallob
04.09.2016, 20:09

Überlege mal einen trinkbrunnen anzuschaffen :)

0

Du könntest Katzengras besorgen und/ oder Malzpaste, das mochte meine Mieze gerne, es half ihr, die Fellballen rauszubekommen.

Alles Gute für Deine Katze :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beuniqu01
04.09.2016, 20:03

Ok danke😊

0

Hallöle..

Besorge für deine Katzen Katzengras... Das brauchen sie, um die Haare wieder aus dem Magen zu bekommen...

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

villt kotz sie draußen
und wenn ja sei deiner katze dankbar den katzeb kotze stink hart ( will man nicht weg machen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beuniqu01
04.09.2016, 20:04

Meine 2 dürfen nicht raus.. zum Glück spucken sie sogut wie nie;)

0
Kommentar von eTtnecniV
05.09.2016, 02:33

wiso dürfen die nicht raus ?

0

Was möchtest Du wissen?