Katze hat 3mm dickes 3cm langes flexibles hohles Kunststoffröhren gefressen...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein juengster Kater ist schlimmer als ein Staubsauger. Er frisst alles, wirklich ALLES was so rum liegt. Obst, Gemuese, Vorhaenge, Katzenstreu, Wolle, Faeden, Folie. So schnell wie er ist kann ich es leider nicht immer aus seinem Maul holen... Also ist schon fast mein ganzer Besitz ein mal durch seinen Darm ins Katzenklo gewandert. Passiert ist ihm nie was. Katzen haben einen robusten Magen, ich denke das Roehrchen ist schon lange verdaut, oder kommt ganz mit raus. Aber da das Brechmittel nichts zu Tage gefoerdert hat wirds sich wohl in seine Bestandteile aufgeloest haben.

Danke für die Antwort :-)

0

Keine Sorge! Sepuku (das fälschliche hier genannte "Harakiri") ist vorerst nicht angesagt. So ein kleine Teil wird mit dem nächste "MIX" schon rauskommen falls es nicht verdaut wurde..

Danke für die Antwort :-)

0

Was möchtest Du wissen?