Katze Halskragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, ich. Gleich mehrfach sogar. ;-)

Lass den Lampenschirm^^ unbedingt rund um die Uhr drum. Die Mieze gewöhnt sich daran. Zum Ende hin, wird sie den sogar mitputzen.  :)

Gute Besserung für die Süße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElfeLegolas
08.08.2016, 17:31

ab wann so ist sie fast wieder die alte mit dem Kragen?

0

Klar es ist ungewohnt für die Katze so nen Halskragen zu tragen machen kann man da nichts und sie in eine Box zu stecken were meiner Meinung zu viel es könnte dann passieren das sie dir das nicht verzeiht und das vertrauen weg ist !(War nach einer ärztlichen Behandlung bei meinem Pferd auch! :_(

Einfach abwarten bis die Behandlung fertig ist und der Halskragen ab isst vielleicht könntest du Trinken und Katzenklo solange du weg bist in ein Zimmer stellen und die Tür zu machen in diesem Zimmer dann verwüsstet sie nur ein Zimmer !;-)

Hoffe ich konnte helfen!

LG CrazyJD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElfeLegolas
08.08.2016, 17:34

2 Zimmerwohnung und WC Deckel ist ab. anfassen darf ich. aber sie hat Angst wuw. 

0

Was möchtest Du wissen?