katze hächelt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Deine Babykatze jetzt 6 Monate alt ist, muß sie ja im Sommer noch ein Winzling gewesen sein.

Gerade kleine Katzen, die zu früh von der Mutter weg sind, hecheln manchmal, sogar im Traum. Außerdem verschaffen sie sich so bei zu hohen Temperaturen Kühlung, also alles gut.

ich meinte das sie damals 6 monate alt war:-)

0
@mava12345678910

Danke fürs Sternchen! Es gibt viele Katzenkinder, die fauchen und hecheln sogar schon, wenn sie noch die Augen zu haben oder kaum krauchen können. Das fand ich immer zu schön, weil man gar nicht damit rechnet.

Katzen lieben Wärme und Sonne sehr, aber genauso wie uns geht es ihnen manchmal auf den Keks. Mach Dir also keine Sorgen, sorge für ein schattiges Plätzchen im kommenden Sommer. Wenn Dir dann irgendetwas spanisch vorkommt, es gibt ja hier die GF-Plattform. Liebe Grüße ans Mäuschen.

0

bitte daran denken dass sie auch immer genügend Wasser zur Verfügung hat, meine Katzen hatten das im Sommer auch gemacht.

Es war ein heißer Sommer! Katzen hecheln wenn es Ihnen zu warm ist! Ganz normal!