katze haare lecken

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An deinen Haaren zu lecken ist für deine Katze nicht schädlich, ich würde mir auf Dauer eher um die eigene Hygiene Sorgen machen, wenn du dir die Haare nicht andauernd waschen willst.

yildizlyl 04.06.2013, 15:51

ich wasche meine haare sowieso jeden tag :D dankeschön :-)

1

Normalerweise putzen Katzen sich gegeseitig, da sie ja aber keinen Katzenkumpel hat, macht sie es eben bei Dir....

Ich möchte Dir noch mal dringend ans Herz legen, ihr eine gut sozialisierte Katze als Gefährten zu holen. Sie hat eh schon viel zu früh die Mutter verloren und braucht ganz dringend einen Artgenossen :-(

Kitten in einzelhaltung ist quälend für Katzen...

yildizlyl 04.06.2013, 16:23

3 meiner nachbarn haben auch kitten und endweder ich geh vorbei oder die kommen oder er lässt seine katze mal für ein tag bei uns :-) sie hat jeden tag jemanden zum spielen :-) das ist doch das gleiche oder nicht?

0

Natürlich kannst du das zulassen !!!! Ihre Haarevsind ja schmutziger als deine....

yildizlyl 04.06.2013, 15:47

ja das stimmt :D dankeschön :-)

0

ich würde sie nicht lecken lassen :D binde deine haare einfach zu

Was möchtest Du wissen?