Katze greift Freund an (blut)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, sie ist eifersüchtig.

Dein Freund sollte sie mit leckerchen bestechen. Er muss sie füttern. Er muss das Katzenklo machen. (Du darfst davon gar nichts mehr machen.) Er muss sie streicheln.

Vielen Dank!!❤

0
@Linaaberlin

Liebe geht bekanntlich durch den Magen ;-)

Und ihr drei braucht ganz viel Geduld!! Schließlich geht das ganze schon 2 jahre so! Das dauert!

0
@miezepussi

Ich danke dir wirklich für deine Tipps! Die werde wir Aufjedenfall liebevoll umsetzen♡

1

Ich denke die katze merkt das dein freund dir schlechtes antun möchte, und verteidigt dich sozusagen

Ich kenne ja deine beziehung nicht, aber mach dir mal gedanken über deinen freund

Edit:

Katzen haben ein starkes empfinden

MfG Bonnie

Das denke ich eher nicht aber danke😅

1
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?