Katze greift andere Katze und diese isst nun nichts mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey

Es könnte gut sein, dass die Katze Angst hat. Die Katzen müssen sich erstmal aneinander gewöhnen. 

Vielleicht ist es erstmal besser, wenn die Ängstliche Katze in einem Raum gefüttert wird, wo die andere während der Fütterung nicht hinkommen kann, damit die ängstliche Katze ganz inruhe ohne Angst fressen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Es könnte sein, dass die eine Katze von der anderen Katze angst hat oder sich verletzt hat. Am besten ist es, wenn ihr mal zum Tierarzt geht. Der kann euch bestimmt weiter helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbgehobenerHase
01.07.2017, 20:32

Hallo, sie war schon mit ihrer Katze beim Tierarzt und die Katze hat mehrere Medikamente und Spritzen bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?