katze greift an wenn man schwer atmet

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist normal! In der Katzensprache bedeutet fauchen, das ist ein starkes Atemgeräusch die letzte Warnung vor dem Angriff. wenn du also fauchst, dann fühlt sich deine katze bedroht und greift ihrerseits an. Für eine katze bist du kein mensch sondern eine sehr große katze mit einem merkwürdigen Sozialverhalten. Sie mag dich trotzdem.

Joa, katzen sin manchmal bissle komisch drauf, ich denke sie können das geräuch net hörn ^^

Das hatte meine Katze auch. Ist ganz Normal. wahrscheinlich heisst das für die katzen dass gefahr besteht.

clone wars darth vader?

kommt bei clone wars darth vader vor

...zur Frage

Wer ist darth vader in echt!

hi ich wollte fragen wer darth vader ist und wieso

...zur Frage

Katzen urinieren überall hin?

Hallo, ich und meine Familie wissen im Moment nicht weiter wir haben 8 Katzen die alle normalerweise stubenrein sind.... Wir haben sie schon seit längerer Zeit ( also speziel die zwei von denen die rede ist schon seit 5 jahren ) seit kurzem urinieren zwei von ihnen Bruder und Schwester ständig überall hin ... obwohl sie es vorher nie getan haben... Wir Wissen ehrlich nicht was wir noch tun sollen, sie haben Freigang, mehr als genügend sauberer Katzenklos und außer dass vor 2 Monaten ein neuer Hund in der Familie aufgenommen wurde gibt es nichts Neues was sie irgendwie nerfen könnte... aber generell sieht es so aus als wäre der Hund ihnen egal... Es gibt keine Streitereien und nichts ... Sie schlafen sogar neben dem hund ... was könnte ich tun damit sie damit aufhören? Wenn ich sie urinieren sehe pack ich sie einfach uns katzenkloh ... Aber es ändert nix ... manchmal urinieren sie auch einfach weiter obwohl ich sie gerade woanders hinbringt... Die urinieren auch nicht speziel an nur einem mort , oder in der nähe des hundes oder so ... Und alle katzen sind kastriert ....

Weisst ihr was man tun könnte damit sie damit aufhören? Und liegt es vieleicht doch am hund obwohl sie sich nicht speziel agressif ihn gegen über verhalten ? ...

...zur Frage

wer ist stärker Darth Bane oder Darth Vader ?

...zur Frage

Mutter will nicht das beste für meine Katze bezüglich Futter und Gesundheit.Was machen?

Hallo.Ich habe seit längeren eine Katze die 3 Monate alt ist.Meine Mutter meint das whiskas und der ganze Müll reicht,und das meine Katze auch ohne einen bescheuerten Trinkbrunnen und Riesenkratzbaum und 2.Katze auskommt.Ich finde sie braucht das alles DAMIT sie nicht krank wird.Sie darf ja auch auf gar keinen Fall in die Wohnung kotzen.Ganz ehrlich dann hätten wir uns gar keine Katze holen brauchen

...zur Frage

Kennt ihr gute Darth-Vader Zitate?

Könnt ihr mir mal ganz ganz viele Zitate von Darth-Vader sagen? Müssen auch nicht unbedingt so wichtige sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?