Katze gestürzt?

4 Antworten

Katzen können Stürze sehr gut abfangen, auch kleine Katzen. Wenn Sie keine Anzeichen von Verletzungen hat, hat sie den Sturz gut überstanden. Sicherheitshalber beobachte sie die nächsten Tage ob sich ihr Verhalten ändert, nicht frisst oder apathisch wirkt, dann gehe mit ihr zum Tierarzt.

Keine sorge meine katze springt auch manchmal ausm 2. stock und ihr passiert trotzdem nichts.Das ist normal.Achte darauf ob sie normal lauft,wenn ja dann ist bestimmt nichts passiert :)

Katzen müssen in der Natur als Jäger sehr viel aushalten aber sicher ist man immer erst hinterher. So lange sie nix anderes macht als vorher würde ich erst mal nur weiter beobachten.

3

Sie zeigt keine Verhaltensveränderung

0

Katze aus vierter Etage gefallen?

Meine Katze (3 Jahre alt) ist heute aus dem 4. Stock gefallen. Sie verhält sich ganz normal. Sie isst und trinkt auch. Sollte ich trotzdem heute mit ihr zum Tierarzt?

...zur Frage

Meine Katze ist mir vom Balkon gestürzt und durch die Markise der Untermieter gefallen. Diese hat einen Riss. Zahlt meine Haftpflicht Versicherung?

...zur Frage

Springen Katzen von 15 Meter runter

Hi Leute Habe eine Katze und wohne in einem Hochhaus etwa 15 meter hoch im obersten Stock .Manchmal geht meine Katze auf den Balkon dann habe Ich aber immer ein bisschen Angst das sie runter springt ,also wollte ich euch fragen ob Ich ruhig bleiben kann das sie nicht runter springt oder das ich sie nicht auf den Balkon lassen

...zur Frage

Kätzchen aus dem 4. Stock gefallen, Röntgen machen lassen, keine Verletzungen?

Hallo, mein Kätzchen ist heute aus dem 4. Stock gefallen. Als wir sie gefunden haben sind wir sofort zur Tierklinik gefahren. Die Ärzte haben ihn geröntgt und konnten keine Verletzungen erkennen. Der Kleine scheint ziemlich munter, frisst, trinkt, schnurrt, spielt. Trotzdem mache ich mir Sorgen. Wie verhalte ich mich jetzt am besten? Wie kann ich ihn in seiner 'Heilung' unterstützen? Ab wann wieder zum Tierarzt?

...zur Frage

Tierarzt kosten für meine Katze?

Hallo zusammen, Als ich heute nach Hause kam habe ich bemerkt das meine Katze eine Wunde am Hals hat die Eitert muss im laufe des Tages passiert sein. Sieht zwar aus als wenn es ihr nicht weh tun würde wenn sie Spielt oder schläft aber wenn ich es mir anschaue und in die nähe der Wunde komme dann fängt sie an zu fauchen weil es ihr dann weh tut. Wollte jetzt wissen was es ungefähr kosten wird beim Tierarzt wenn ich ihre Verletzungen dort Montag untersuchen lasse ?

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

meine Katze ist gestern aus Fenster gestürzt ca 7mund humpelt mit der linken pfote kann aber mit ihr noch spielen und bewegen ist sie gebrochen oder verstaucht?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?