Katze gestürzt?

4 Antworten

Katzen können Stürze sehr gut abfangen, auch kleine Katzen. Wenn Sie keine Anzeichen von Verletzungen hat, hat sie den Sturz gut überstanden. Sicherheitshalber beobachte sie die nächsten Tage ob sich ihr Verhalten ändert, nicht frisst oder apathisch wirkt, dann gehe mit ihr zum Tierarzt.

Katzen müssen in der Natur als Jäger sehr viel aushalten aber sicher ist man immer erst hinterher. So lange sie nix anderes macht als vorher würde ich erst mal nur weiter beobachten.

Sie zeigt keine Verhaltensveränderung

0

Keine sorge meine katze springt auch manchmal ausm 2. stock und ihr passiert trotzdem nichts.Das ist normal.Achte darauf ob sie normal lauft,wenn ja dann ist bestimmt nichts passiert :)

Diese Höhe ist für Katzen normalerweise kein Problem, ich denke das gilt auch für 5 Monate?

Was möchtest Du wissen?