Katze gestohlen und versteckt - was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1) Drohe mit einer Anzeige

2) Bist du dir sicher dass sie deine Katze haben ?

-guck mal bei denen durch'm Fenster

3) Mach ein Finderlohn 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieserJunge123
09.08.2016, 14:55

Das mit dem Finderlohn ist aber nur zum anlocken damit sie uns Tommy wiedergibt ne? Also, nicht das sie noch Geld bekommt für das was sie getan hat. 

c: LG Lucas

0

Vielleicht nützt es was, wenn Du mit einer Anzeige drohst, denn einfach eine Katze zu behalten ist Diebstahl und somit strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Polizei willst du wohl nicht einschalten, vermute ich? Vielleicht gibt es einen Tierschutzverein bei Euch, mit denen Du die Situation besprechen kannst?

Ich frage mich, ob diese Frau die Katze wirklich einfach nur behalten will oder ob sie etwas anderes im Sinn hat. Wenn sie die Katze behält, kann sie sie auf Dauer nicht verheimlichen. Außerdem wäre es für sie wohl kein Problem, eine eigene Katze anzuschaffen, wenn sie es wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieserJunge123
08.08.2016, 11:47

An die Polizei würde ich mich wenden, aber das bringt doch nichts weil es keine Beweise gibt oder?

0

Ich würde ihr ordentlich goschn anhängen
Geh hin und sag du willst nach schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?