Katze gelber ausfluss (After)

3 Antworten

Dann nehem die Katze -- wenn es deine Mutter zulässt--

gehe zu einem anderen TA --- Liest sich nicht gut.

Und Vermutungen bringen der Katze gar nichts.

Alles Gute für die Katze. VG pw (-:

Was denkst du, wie teuer das wird? Ich hab nicht so viel Geld. Bin noch Schüler

@stefaaaniee789

Das kann ich dir leider nicht sagen..Da wir einen Sonderpreis bei unserer Tierärztin bekommen... Du kannst ja mal unverbindlich in den Praxen deiner Umgebung telefonisch nachfragen..LG pw(-:

Ja, ich würde mir auch die Katze schnappen und mit ihr zum Tierarzt fahren. Gibt es in der Familie noch andere Erwachsene, die Deiner Mutter ins Gewissen reden könnten? Eine einfache Untersuchung plus Medikament gegen Durchfall kostet ca. 20 bis 30 Euro, je nach Medikament. Mit manchen Tierärzten kann man eine Ratenzahlung vereinbaren. Weitergehende Untersuchungen wie z. B. eine Kotprobe ins Labor schicken, können schon teurer werden. Am besten, Du fragst mal bei der örtlichen Katzenhilfe oder im Tierheim an. Vielleicht kann man Dir dort auch anderweitig weiter helfen.

Being die katze zu dir und deinem vater dann könnt ihr jederzeit für sie sorgen