katze geht zum groß machen aufs katzen klo aber zum klein machen nicht.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast eine Katze und zwei Katzenklo's? Man muss immer pro Katze ein Klo plus eins mehr aufstellen. Katzen machen niemals beide Geschäfte auf eine Ecke. Ich hab zwei Katzen und drei Klo's. Mit starken Putzmitteln würde ich den Fußboden nicht reinigen, da der Alkohol in den Putzmitteln Katzen magisch an zieht um da hin zu machen. Ist sie kastriert? Vieleicht markiert er/sie? Setz deine Mietze nach jdder Mahlzeit und auch dazwischen öfters ins Katzenklo und wenn es geklappt hat, dann lob sie und gib Leckerchen. Nach einiger Zeit versteht sie was sie machen muss

Lg

hmmmm immer auf den gleichen fleck? die riechen das und machen da ja wieder hin, ich würde es mit scharfen putzmittel reinigen (also die stellen) danach mit viel wasser reinigen. vielleicht hat die katze auch angst, wenn sie wieder aufs katzenklo geht zum wasserlassen das es "weh" tut. probier mal das klo wo anders hinzustellen... vielleicht gehts dann...

zur not (klingt eklig aber hilft) wenn die katze frisch hingemacht hat, mit der nase eintunken und ins katzenklo setzen... das merken die sich in der regel :)

Was möchtest Du wissen?