katze geht seit gestern komisch

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da Katzen nicht lauthals jammern, wenn ihnen was wehtut, ist es für uns nicht immer einfach, gleich zu merken, wenn ner Katze was fehlt. Beobachte Deine Katze noch bis morgen und wenn es nicht besser wird, geh lieber mit ihr zum Tierarzt.

Es kann sein, dass sie sich beim Streit mit ner anderen Katze verletzt hat, sie kann sich aber auch selbst verletzt haben, z.B. irgendwo hängen geblieben sein, was bei meinen Katzen öfter mal vorkommt, wenn sie durch die Wildnis (gibt es hier wirklich) streifen.

Geh mit ihr zum Tierarzt.Tiere lassen es sich,glaube ich mal gehört zu haben,nicht immer anmerken,wenn sie Schmerzen haben.Und sie hat ja auch geblutet.Vielleicht ist sie auf etwas Spitzes getreten

saabii 25.03.2012, 17:30

danke für die antwort. die stelle die geblutet hat war nicht am bein. wenn es nicht besser wird wollte ich eh zum arzt mit ihr.

0

Mach die Stelle sauber, beobachte deine Katze, wenn sie weiter humpelt, dann zum Tierarzt

ich denke, dass das von einem kampf mit ner anderen kommt. meine katze lässt sich übrigens auch nicht anmerken wenn sie schmerzen hat. die tage habe ich z.B. gesehen das ihr an einer stelle an ihrem maul fell fehlt....

Was möchtest Du wissen?