Katze gefunden, kostet es was beim Tierarzt nach Chiep nachsehen zu lassen?

3 Antworten

Hallo NobodyKnowMe,

also in der Regel kostet sowas nichts....

das ist mir mal mit einem Hund passiert, der mir zugelaufen ist und kein Halsband trug...da ich selber einen Hund habe, bin ich einfach mit ihm zu unserem Tierarzt gefahren und der hat das gemacht, ohne Kosten.

Hoffe, dass das Kätzchen bald wieder heile nach Hause kommt...alles Gute.

LG, Mika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hihihi, hab dich.❤❤

1

Hi, also mein Tierarzt würde dafür nichts verlangen, ich weiß natürlich nicht, wie es bei euch ist. Vor allen Dingen ist es sehr schön, dass du dich um das Kätzchen kümmerst. Mit tierisch- lieben Grüßen Renate.

Ich habe auch so einen netten Tierarzt für meinen Hund :-)

LG ;-) 🌼

1

Vier Stunden sind gar nichts, da verschleppt man noch keine Katze zum Tierarzt, und nein, es kostet nichts, jedenfalls hier. :-)

Was möchtest Du wissen?