Katze geburt dauer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, KingLaura. Die Kitten kommen durchschnittlich im Halb - bis Stundentakt, denn natürlich braucht der Körper der Mutterkatze auch Erholungsphasen. Bei unserer Filemon dauerte die Erstgeburt insgesamt 4 Stunden ab Beginn der ersten Wehe, wobei sie 4 Kitten gebar. LG + alles Gute euch.

Herzlichen Dank für den Stern, wobei ich hoffe, dass die Winzlinge nun munter durch die Wohnung sengen, :- )

0

Und wie ist es gelaufen ? (:

Alle 5 kiten sind gesund :D

1

Uh mit 5 Wurfs lustig ^^ viel Spaß und Glück (: aber echt schön so kleine kitten (:

1
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum