Katze für Männerhaushalt

23 Antworten

Was hat das mit sexy oder unsexy zu tun? Nichts! Wenn du Katzen magst, dann hol dir eine oder zwei, aber sei darauf gefasst, dass jede Katze ihren eigenen Kopf hat und eher dich erzieht als umgekehrt. Du kannst also nicht von Anfang an davon ausgehen, eine Schmusekatze bzw. -kater zu bekommen. Trotzdem: ich finde Katzen sind die idealsten Haustiere überhaupt. Allein die Ruhe, die sie ausstrahlen und automatisch auf dich übertragen ist ein Grund, sich solche Stubentiger anzuschaffen.

Was hat das mit sexy zu tun ? Wenn du Tiere magst, schaff dir eine an. Am besten gleich zwei., dann können sie sich miteinander beschäftigen und machen nicht so viel Blödsinn.

Wenn Du den ganzen Tag auf Arbeit bist, solltest Du Dir überlegen, ob es nicht gleich zwei sein können..............

Lange Schamlippen! sie ist so traurig!

Hallo :)

Meine beste Freundin hat lange Schamlippen (das hat sie mir erzählt) Und sie findet das total schlimm und hat angst, dass ein Mann das hässlich oder eben unsexy findet! Was meint ihr?

...zur Frage

Welches Haustier als alleinstehende Single-Frau?

Hey Leute,

ich bin 27 Jahre alt und gehe einem normalen Büro-Job (ganztags nach). Da ich schon einige Zeit single bin überlege ich mir ein Haustier zuzulegen. Fische und Reptilien reizen mich jetzt nicht besonders - es sollte schon etwas zum anfassen/kuscheln sein und man sollte sich auch damit beschäftigen können.

Achja, ich wohne in einem kleinen Single-Appartment mit Balkon (jedoch mitten in der Innenstadt).

Habt ihr Ideen?

Dankeschön und liebe Grüße :)

Eure Tanja

...zur Frage

Mieter = Krach = Katze krank

Hi,

stellt euch vor... Ein Mieter macht ständig Krach und euer Haustier ist deswegen sowieso schon verängstigt, erschreckt und verletzt sich dadurch. Ihr sagt dem Mieter, was passiert ist, es ist ihm egal und er macht weiter Krach. Da sich euer Haustier dadurch wieder verletzt hat, sagt ihr dem Mieter, daß ihr ihn anzeigt wg. Tierquälerei und er soll die Tierarztkosten übernehmen.

Wie soll man denn beweisen, daß sich das Haustier durch den Krach des Mieters erschreckt und dann verletzt hat?

Ich sehe dies schon als Tierquälerei. Aber zählt es wirklich darunter?


Es geht hierbei nicht um mein Haustier, ich habe keine Katze.

...zur Frage

Katze Einzelhaltung Quälerei?

Hey!:)

Ist es Tierquälerei eine Katze alleine zu halten?

Wie sind eure Erfahrungen?

Werden diese Katzen tatsächlich irgendwann verhaltensauffällig?

Danke .

...zur Frage

Muss man ein Haustier(katze, Hase etc.) Anmelden?

...zur Frage

Warum mag die Katze den Meerschweinchen nicht?

Ich habe eine weibliche Katze, sie ist sehr schüchtern und beißt auch nicht. Auch habe ich zwei Meerschweinchen. Aber immer wenn ich die Katze zu den Meerschweinchen ins Gehege schmeisse (ich will das sie miteinander spielen und Freunde werden) rennt die Katze wie verrückt herum und hat sehr Angst. Ich glaube sie mag den Meerschweinchen nicht :(
Den Meerschweinchen verhalten sich neugierig und wollen sich eigentlich anfreunden und schmusen mit der Katze (obwohl den Meerschweinchen ja kleiner sind als die Katze, trotzdem hat sie Angst) Was mache ich falsch? Wie werden sie Freunde?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?