Katze frisst komisch ..

6 Antworten

Das tun 4 meiner 5 Katzen auch. Einzig mein Mietzeli frisst richtig sittsam aus dem Teller oder dem Napf. Alle anderen nehmen Stück für Stück aus dem Fressgeschirr, legen es auf Boden oder Teppich und fressen von da. Meine Mamikatze macht das sogar mit Trockenfutter und ich nehme an, es ist für sie so bequemer. Vor allem, wenn die Fleischstückchen oder Brekkies kleiner sind, können die Katzen es von Boden oder Teppich leichter aufnehmen, als aus Napf oder Teller.

Sie fühlt sich am futterplatz unsicher! verleg ihn doch in eine geschützte ruhige ecke, dann wird das sicher besser!

Katze frisst nicht im Napf

Warum trägt meine Katze das Futter aus dem Napf auf den Teppich und frisst es erst dann genüsslich (Saustall !!!!!!!)?

...zur Frage

Frisst eine Katze ein Kaninchen?

İch werde bald in eine neue Wohnung einziehen mit Terrasse, da werden 4 Kaninchen von mir sein und dann bekomme ich eine Katze aber ich habe Angst, dass meine Katze in die Terrasse reinkommr & sie frisst. Kann das sein?

...zur Frage

Warum frisst meine britische Katze kein Nassfutter? Sie mag NUR Trockenfutter, jeder Art! Was soll ich tun? Sie frisst nämlich nichts anderes mehr!?

...zur Frage

Meine Katze frisst wie ein Schwein

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine Katze frisst wie ein Schwein. Sie nimmt das Essen vom Napf trägt es 1 Meter neben ihrer Schüssel und frisst es dort. Das gibt immer eine riesen sauerei. Ich weiß nicht ob es an dem Napf liegt, weil sie nicht nur 2 Schüsseln hat sondern mit so einer Unterlage die leicht verschnörkselt ist. Ideen was ich mit meinem Katzenkind machen kann?

...zur Frage

Meine Katze Kriecht Über Den Boden..!?

Hallo Leute, Heute Als Wir Nach Hause Gekommen Sind, Ist Unsere Katze Durch Die Tür In Den (Äußeren) Flur Gelangt.. Als Wir Sie Holen Wollten, Miauzte Sie Sie Sehr Schlimm Rum. Als Sie Dann Wieder Drin War, Lag Sie Auf Dem Teppich Und Kriechte Über Den Boden.. Dann Rannte Sie In Mein Zimmer Und Sah Zerstrubelt Aus. Ich Wollte Sie Streicheln Doch Da Rannte Sie Ins Schlafzimmer Und Verschwand Unterm Bed. [Als Sie Im Flur So Miauzt Hat, Hat Sie Wahrscheinlich Geweint,,] Wieso Kriecht Sie Über Den Teppich Und So..?! Mache Mir Sorgen. Ps.: Sie Ist Eine HausKatze Und Darf Nicht Raus, Weil Sie Sonst Ausschlag Bekommt.. LG Serenity

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?