Katze frisst keine Vögel-Sims 3

5 Antworten

Die Sims 3 Katzen fressen keine Vögel (zumindest nicht die vom PC-Spiel). Sie fressen aber Menschenessen und normales Katzenfutter, oh und am Wasser können sie sich Fische fangen (dazu müssen sie nur Jagen erlernen). Können sie den gefangenen Fisch fressen? Möglich, ich weiß grad nicht mehr so. Probier es einfach aus

Um sich fortzupflanzen brauchen die Katzen das Tierhaus (schaut aus wie ne Hundehütte) und eine gescheite Beziehung zueinander.

Die Katzen fressen weder Fische, noch Vögel, egal ob gefangen oder nicht.

Du kannst sie nur mit Katzenfutter oder Simnahrung füttern.

Zur Vermehrung benötigen sie einen Partner, in den sie sich verlieben müssen und eine Tierbehausung, z.B. Hundehütte

Man braucht ein Tierhaus damit zwei Katzen Babys machen können, außerdem müssen sie eine gute Beziehung zueinander haben. 

Ich denke nicht, dass Katzen in Sims 4 Vögel fressen können. Einfach einen Napf im Kaufmodus kaufen und deine Sims den Befehl Füttern ausführen lassen. 

Was möchtest Du wissen?