katze frisst kein nassfutter und kein trockenfutter?

3 Antworten

Du solltest zeitnah zum Tierarzt gehen, eine Katze, die nicht mehr frisst, ist krank.

Zusätzlich drohen Leberschäden, wenn deine Katze über mehrere Tage nichts zu sich nimmt.

L. G. Lilly

danke,sie hat heute mehrmals kleine mengen gefressen.was ich nicht gerechnet habe,sie hat gourmet vom lidl gefressen. sie ist in der sonne gelegen mit bauch nach oben,macht sie nur wenn sie sich wohlfühlt.ich beobachte sie.

0

Naja, nur weil du an den Zähnen nichts siehst, heisst das nichts, dass da nichts isst. Könnte auch irgendwo im Verdauungstrakt was sein. Katzen sind recht hart im Nehmen und lassen sich oft erst spät was anmerken. Bring sie einfach mal beim Tierarzt vorbei.

mach ich.

0

Mal die Sorte wechseln- du magst ja auch nicht monatelang jeden Tag Schnitzel oder Pizza

ich habe 3 sorten versucht,ich versuchs mit neuen napf,mal sehen.

1
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?