Katze frisst & schmust kaum noch, warum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sicher, dass sie gesund ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jane197
10.04.2016, 21:44

Mein Kater (karthäuser-maincoonmix) ist jetzt fast 9 Monate alt. Seit ein paar Wochen frisst er nicht mehr richtig. Er will nur leckerlis. Wenn ich ihm mal rohes Fleisch gebe verweigert er es ab und zu. Er bekommt die kleinen Dosen von gourmet, doch selbst die will er nicht. Ich bin aber konsequent u lasse das Futter einfach stehen so das er es fressen muss wenn er Hunger hat. Desweiteren Sucht er immer alles nach diesen kleinen silberfischen ab u will sie fressen. Er hat auch schon eins zwei mal versucht mein arm "zu besteigen"jedoch kuscheln mag er gar nicht mehr.... ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Er ist nicht mehr so lebendig wie sonst doch meine Mutti möchte keine 2. Katze haben u raus darf er auch nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?